Gestaltung von etwa 1.000 qm Außenanlagen

Bei einem großen Erden- und Kompostwerk im Landkreis Leer waren über 1.000 Quadratmeter Außenanlagen zu gestalten; das Werk ist häufig Ziel von Busgruppen für Besichtigungen. Neben der Anlage von Parkplätzen waren daher auch behindertengerechte Zuwegungen mit einzuplanen.

Nach eingehender Besprechung der Zielsetzung begannen zunächst die Planungen anhand von Zeichnungen und Skizzen, in die alle Wünsche und Anforderungen des Kunden eingearbeitet wurden.

Die Planung & Ausführung der Außenanlagen umfassten neben Parkplätzen auch Wege, die Begrünung und Beleuchtung. Als Ergänzung eines Präsentationsraumes dient eine 30 Quadratmeter große Terrasse aus Bangkirai-Holz. Die Pflasterungen, Beeteinfassungen und technische Installation wurden ebenfalls durch uns hergestellt, die Bepflanzung erfolgte in Zusammenarbeit mit einem Gartenbau-Unternehmen.

Praxisbeispiel


Gestaltung von etwa
1000 qm Außenanlagen

» weitere Informationen
Ewald Feldkamp
Straßen- und Tiefbau

An der Mühle 10
26842 Ostrhauderfehn
Tel.: 0 49 52 / 829 63 63
info@ewald-feldkamp.de